Home » Travel Guide » Lieblingsurlaub bei ROBINSON.Deine Oase vom Alltag
Sponsored

WILLKOMMEN in DEINEM Traumurlaub!

Kennst du diese Tage, an denen du so viel Sehnsucht hast nach diesem Gefühl, ganz bei dir zu sein? Ruhig, gelassen, kraftvoll und lebendig? Dann bist du aufmerksam, du nimmst deine Umgebung liebevoll wahr. Du genießt die Zeit, jeden Moment. Nichts kann dich aus der Ruhe bringen.

Das ist ein wundervolles Gefühl, oder? Jeder Alltag bringt so viele Herausforderungen mit sich: wenig Zeit, Termindruck, Missverständnisse. Wie oft stellst du dich da bewusst in deinen Vordergrund? Wie viel Zeit nimmst du dir nur für dich? Wie viele schöne Momente erlebst du mit deinen Liebsten? Wir wissen, dass das in deinem Alltag nicht immer den Raum bekommt, den es sollte. Wir wissen, auch weil es uns genauso geht, dass Termindruck und Stress auch manchmal deine Beziehungen zu deinen Liebsten stören. Und weil wir das selbst so gut kennen, haben wir bei ROBINSON Sehnsuchtsoasen geschaffen. Wundervolle Orte an den schönsten Plätzen der Welt. Am Meer, in den Bergen, an Seen. Weiter weg, wie z. B. auf den Malediven aber auch nah dran, in Deutschland oder Österreich. Wir möchten, dass unsere ROBINSON Clubs für dich wie ein zweites Zuhause sind. Nur ohne deinen Alltag.

Gemeinsamzeit.

Wie wäre es mit entspannter Gemeinsamzeit? Zeit mit den Lieblingsmenschen zu verbringen, ist so wertvoll. Zeit, um bei einem leckeren Wein tiefe Gespräche zu führen oder aus vollen Herzen zu lachen. Zeit, um bei Strandspaziergängen in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen oder verrückte Pläne für die Zukunft zu schmieden. Oder auch Zeit, um gemeinsam Neues zu entdecken.

Gelassenheit.

Und was ist mit deiner Gelassenheit? Der Blick auf die endlosen Weiten des türkisfarbenen Meeres. Hören, wie die Wellen rauschen. Spüren, wie die Sonne kitzelt. Das ist eine Einladung an die Seele, einfach nur zu genießen: Mit dem Kite auf dem Wasser, oder einem prickelnden Cocktail beim Sundowner. Bei uns findest du dein Lieblings-Ich wieder, versprochen.

Apropos Gelassenheit: Mit BalAyur haben wir ein neues Angebot geschaffen, mit dem es dir noch leichter fällt, deine Gelassenheit zu erleben. BalAyur, dein Leben in Balance, basiert auf der ayurvedischen Lehre.

Hast du Lust mehr zu erfahren? In Edition #4 unseres ROB-MAG dreht sich alles um BalAyur made by ROBINSON.

Glücklich.

Eine unserer größten Herausforderungen ist es, euch während eures Urlaubes bei ROBINSON viele kleine Momente des Glücks zu schenken. Glück, das ihr fühlt, während eines exzellenten Essens in einem unserer wunderbaren Restaurants. Oder das Glück über die unbeschwerte Zeit mit eurer Familie. Vielleicht fühlt ihr auch diesen Glücksmoment beim Tennismatch mit euren neuen Freunden. Diese vielen kleinen Momente des Glücks reihen sich aneinander und ein tiefes Gefühl von Freude breitet sich aus. Freude, die in der Erinnerung an euren Urlaub lebendig sein wird.

Wir sind eure Oase, euer Sehnsuchtsort, euer Kraftort.

Nächster Artikel