Herbst und Winter
Das nächste Abenteuer wartet draußen!
Die Salzburgerin Verena betreibt einen erfolgreichen Instagram-Account und ein eigenes Modelabel. Mit uns spricht sie über ihre liebste Jahreszeit: den Winter.  Der Winter rückt immer näher. Worauf freust du dich am meisten? Am meisten freue ich mich schon wieder darauf, die Berge mit meinem Snowboard unsicher zu machen, die erste Spur auf der Piste zu … Fortgesetzt
Herbst und Winter
Endlich wieder reisen!
Nach 18 langen Corona-Monaten ging es für uns diesen Sommer das erste Mal wieder über eine Grenze. Dass ich mal ein paar Freudentränchen verdrücken würde, weil ich nach Frankreich reisen kann, hätte ich wohl auch nie für möglich gehalten.  Aber der Reihe nach. Mein Name ist Nadine Lessenich, ich bin Mutter von zwei Söhnen und … Fortgesetzt
Sponsored
Erlebnisreiche Auszeit im Tal der unzähligen Möglichkeiten
Noch einmal richtig Kraft tanken, bevor der Winter einbricht: der Zillertaler Bergherbst ist perfekt dafür. Unter blauem Himmel und inmitten farbenprächtiger Wälder, die frische Bergluft atmend – da ist Erholung garantiert. Der Zillertaler Bergherbst: vielfältig und genussreich Von einer Bike- oder Wandertour bis hin zur ersten Skiabfahrt der Saison auf den bestens präparierten Gletscherpisten – … Fortgesetzt
Herbst und Winter
Was ist die perfekte Reisekamera?
Vor allem auf Reisen schlägt das Fotografenherz höher, begegnen uns dort doch so viele Motive in kurzer Zeit wie sonst nie. Jedes ist anders und einzigartig schön. Somit können wir die verschiedensten Genres der Fotografie und Filmleidenschaft einfangen: Landschaft, Portrait, Street, Architektur, Natur, Nacht und und und. Wir werden geradezu animiert Neues auszuprobieren. Da stellt … Fortgesetzt